Der ANFANG

Es ist soweit: mein erster Blog steht. Um Menschen zu begleiten und zu informieren über unser SEIN und dem Erwachen. Über das Wesen unserer Natur und des Geistes berichtend. Wir sind multidimensionales Wesen in einem menschlichen Körperkleid als unser Zuhause. Somit Gast auf diesem schönen Planeten Erde.  Es wird viel über unseren Auftrag hier gehen und unsere Freie Wahl zu SEIN. Geistliches, Herzensangelegenheiten. Meine Erfahrungen als Seher und hellfühliges Wesen. Werde ermutigen das ihr selbst euch traut und erinnert wer ihr wirklich seit. Welche Fähigkeiten in jedem schlummern. 
Auch wird es um praktische und nützliche Themen gehen wie dieses schöne Körperkleid zu nähren und zu erhalten ist. Ich werde hier spontan über meine Erfahrungen und Einsichten berichten wie das leben sie mich lehrt. Im vertrauen das sie eines Jeden ein wenig Beistand bringen oder auch nur die Augen öffnen für blinde Flecken.

  
Diese Seite ist noch in Arbeit und wird voraussichtlich im Herbst / Winter 2016 vollendet.



                        Von     SPIRIT     bis     HIMBEEREN 
                


Spontane Einsichten werden offenbart als auch Wahrheiten hinter den Dingen verkündet die wachrütteln werden. Lügen und Scheinheiligkeit aufgedeckt..


 Statt alter WEGE


werden NEUE Wege aufgezeigt die gangbar sind

Beleuchtet wird schon bald an dieser Stelle:

Die Lügen und das profitorientierte Vorgehen der Schulmedizin

Die Lügen über unseren Körper seinen Alterungsprozessen und dem scheinbaren Zerfall
Unser Körper ist perfekt und dient uns. Da gibt es keine Defekte

Die ERDE braucht uns.   Diverse Ökolügen und was ist sonst zu tun

Das wahre Wesen der   Heilung   und  Wandlung überhaupt

Über das Erwachen eines Jeden in der Neuen Zeit

Schluss mit den  Konditionierungen unserer Ahnen, unserer Eltern. Oder: Wer ist nun Herr im Haus

Lösungen anbieten. Oder: Wir sind Herr im Haus

Wahre Schöpferkraft finden und anwenden

Unser liebes EGO

Die Eso und  Heilerszene

Pflege unseres Körperkleides und der Lebensfreudedehnung.  Über Massage, Kräuteröle und Co.

Nahrungsmittel oder Lebensmittel. Wir haben die Wahl

Neue Schritte gehen. Oder sich selber in den A..... tretten.  Raus aus den alten Schuhen

Der Aufstieg in dieser Neue Zeit ist anstrengend

Oder:

Aufstieg und Beistand

Balsam für den Körper: Wasser, Sport und Atem

Balsam für die geschundene Psyche: Meditation, Vitamine und Dankbarkeit


Haltung bewahren - Aufrichtig SEIN: Die Wirbelsäulenbegradigung, Standpunkt beziehen, sich durchsetzen


Bewährte Heilmittel: Von Kraut und Unkraut. Kaltem Wasser bis zu Prinzipien der Homöopathie

Heil-mittel und Methoden der Neuen Zeit: Transformationskraft des Herzens, Schwingungsmedizin

Energiekonzepte und Schöpferkraft: Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit








Die wahre Kraft der 

Segnung und Dankbarkeit


Von in Beziehung SEIN unsere neuen Hoffnungen und alten Geschlechterrollen. Ying und Yang. Anziehung und Abstoßung. Über Dualseelen,  Gruppenseelen und vieles mehr.




Genuß und Amüsantes:


Über den Singlewahn, Hund statt Kind, Leckereien, Rezepte, Laubsaugern und andere Absonderlichkeiten.






* * *